Sonia Hässig-Masnari

Sonia Hässig-Masnari

Primarschulpflege - Niederhasli

Primarschulpflegerin

Über mich:

geb. 1980, verheiratet, 2 schulpflichtige Kinder, aufgewachsen in der Gemeinde

Studium der pharmazeutischen Wissenschaften, Familienfrau & Finanzsachbearbeiterin

Motto: Ich setze mich ein für einen modern gestalteten Unterricht, ein inspirierendes Lernumfeld und für die Entlastung von Familien.

Motivation: Ich bin in der Gemeinde Niederhasli aufgewachsen. Nach bisher 8 Jahren in der Primarschulpflege möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung weiterhin zum Wohl der Schüler*innen einsetzen. Ein inspirierendes Lernumfeld und ein modern gestalteter Unterricht sind mir persönlich wichtig. Ich setzte mich auch für die Entlastung von Familien durch freiwillige zeitgemässe Tagesstrukturen ein.