Super Resultat an den Gemeindewahlen

Ortspartei Niederhasli

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler

Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei den Erneuerungswahlen und bei unserer politischen Arbeit.

Aus Sicht der FDP Niederhasli dürfen wir äusserst zufrieden mit dem Ausgang der Gemeindewahlen sein. Die drei neuen Behördenmitglieder Rolf Meyer, Gaetano Bisaz und Luciano Lopalco wurden auf Anhieb gewählt. Zudem ist es uns gelungen, von keinem Sitz in der Sekundarschulpflege auf anhieb zwei neue Sitze zu gewinnen. Es freut mich auch, dass die Sekundarschulpflege weiterhin bürgerlich dominiert ist.

 

Ich danke an dieser Stelle ganz besonders den beiden Wahlkommissionen der FDP (Leitung Roger Hunziker) und SVP (Leitung Karin Derrer). Mein Dank geht auch an alle Helferinnen und Helfer sowie an die Kandidaten. «Zämestah» für Niederhasli hat uns stark gemacht und soll unser Credo bleiben. In diesem Sinne freue ich mich auf die weitere politische Arbeit.

Stephan Hässig, Präsident FDP Niederhasli