FDP.Die Liberalen
Niederhasli

Thomas Peter

Thomas Peter

Thomas machts:

  • Niederhasli vorwärts in die Zukunft weisen
  • Mehr Bürgernähe weniger Bürokratie

Darum: Thomas in den Gemeinderat bestätigen

 

Motivation für erneute Kandidatur:

Niederhasli liegt mir sehr am Herzen! Ich möchte die bisherige, erfolgreiche Arbeit in meinem jetzigen Ressort Gesellschaft weiterführen. Insbesondere liegt mir die Versorgung unserer Bevölkerung mit guten Gesundheitsdienstleistungen sehr am Herzen, damit ambulant vor stationär kein leeres Schlagwort bleibt. Da ist beispielsweise die Aufbauarbeit der neuen Spitex Regional Organisation noch nicht abgeschlossen. Als Präsident der Genossenschaft Seniorenzentrum trage ich Mitverantwortung für das Angebot an pflegegerechten Wohnungen in Niederhasli. Dies ist laufend zu prüfen und gegebenenfalls auszubauen. Die Alterskommission konnte bis anhin wichtige Impulse setzen, dies gilt es noch zu intensivieren. Die Jungendarbeit durfte ich komplett neu organisieren, deren Umsetzung wird mich nun weiterhin fordern. Als Verwaltungsrat der Sportanlage Erlen setze ich mich dafür ein, dass der Freizeitpark strukturell und angebotsmässig den erforderlichen Bedürfnissen unserer Bevölkerung anpasst wird.

Im Gremium des Gemeinderates gilt es immer wieder wichtige Entscheide für die Zukunft zu fällen; da will ich weiterhin mit Augenmass das Signal Richtung vorwärts stellen.

 

Über mich:

Lebensmotto: Die Familie ist das Wichtigste

geb.: 10. Mai 1957

eidg. dipl. Drogist/Unternehmer

verheiratet

drei erwachsene Kinder (Regula geb. 1983; Martin geb. 1985; Eveline geb. 1988)

Aktives Mitglied bei den Hobbyköchen Niederhasli

Ehrenmitglied beim Gewerbeverein Niederhasli

Interessen: Fremde Länder und Kulturen, Geschichte, Naturheilkunde, Politik, Wein und Kulinarik

Hobbies: Fotografieren, Geschichte von Niederhasli, mein Heilpflanzengarten, Kochen, Reisen, Sammeln alter Ansichtskarten

 

Thomas' Flyer zum download