FDP.Die Liberalen
Niederhasli

Luciano Lopalco

Luciano Lopalco

Luciano machts:

  • Stärken der Schüler erkennen, unterstützen und fördern
  • Offene Kommunikation, die Vertrauen schafft

 Darum: Luciano neu in die Sekundarschulpflege

 

Meine Motivationstreiber:

Es gibt mehrere persönliche Motivationstreiber für die Wahlen 2018.

Ich möchte mit meiner Kandidatur erreichen, dass die FDP Niederhasli wieder Einsitz erhält in die Sekundarschulpflege.

Mir war es leid, die letzten Jahre nur noch negative Kritikpunkte über die Kreisschulgemeinde zu hören und zu lesen. Dies war der Hauptmotivationstreiber für meine Kandidatur für die Sekundarschulpflege. Mit meiner Wahl möchte ich erreichen, dass die negative Kritik der Vergangenheit angehört und sich die Schüler sowie die involvierten Stellen sich wieder den Kernpunkten widmen können. Des weiteren wirft dieses negative Image auch einen Schaden auf die ganzen Kreisgemeinden und deren Beauftragen, die sich mit vollem Elan für eine bessere Schule einsetzen.

Persönlich liebe ich es, Konfliktmanagement zu betreiben und zwischen den Parteien zu vermitteln. Lösungsorientierte Massnahmen zu erarbeiten und diese im Gremium umzusetzen. Für uns Bürger,  für meine Kinder, für die Kreisgemeinde!

 

Über mich:

Motto: Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Alter 43 – geboren 25.12.1974

Zivilstand: Verheiratet

Kinder: 2 Buben, 9 Monate und 5 Jahre

Eidg. Dipl. Wirtschaftsinformatiker bei Credit Suisse

Interessen und Hobbies: Familie, Reisen, Kochen, Massschneiderei, ICT, Finanz- und Wirtschaft, Innovationen & Trends

Luciano machts - auch auf Facebook 

Luciano's Flyer zum download